Wegbeschreibung

Autobahn A 14
Bitte Ausfahrt Leipzig Mitte abfahren. Dann auf der B 184 der Beschilderung Richtung Delitzsch folgen. Hinter dem Ortseingangsschild Delitzsch an der großen Ampelkreuzung links abbiegen und der B 184 weiter in Richtung Bitterfeld folgen. Die zweite Abbiegung rechts in Richtung Quering . Nach 500 m vor dem Bahnübergang links abbiegen in die Carl-Friedrich-Benz-Straße. Dort befindet sich die LKW-Waschanlage in der Wilhelm-Conrad-Röntgen-Straße 1 auf der rechten Seite.

 

Autobahn A 9
Bitte Ausfahrt Wiedemar abfahren, Richtung Delitzsch. Dann am Ort Zwochau und Lissa vorbei. Es kommt eine Kreuzung, dort nach rechts den Kreisel an der 2. Ausfahrt in das Gewerbegebiet Süd-West auf die Carl-Friedrich-Benz-Straße einbiegen. Dort befindet sich die LKW-Waschanlage in der Wilhelm-Conrad-Röntgen-Straße 1 auf der linken Seite.

 

Vom Flughafen Leipzig / Halle
Bitte an der Ausfahrt Dresden auf die A14 auffahren, dann weiter wie aus Richtung Autobahn A14 kommend.

 

Entfernungen:
Flughafen Leipzig / Halle in Schkeuditz: ca. 20 km

Hauptbahnhof/ IC Leipzig: 27 km